1300x551_a2meer_oben_full.jpg

Die Highlights des Audi A2

Innovative Technologie auf kleinstem Raum kombinierte der Audi A2 mit einem extrem geringen Verbrauch. Er kam in der 1.2 TDI-Version als eines der ersten "Drei-Liter-Autos" auf den deutschen Markt. Gleichzeitig war er der erste Kleinwagen überhaupt mit einer selbsttragenden Aluminiumkarosserie, dem Audi Space Frame.

Das Top Modell: In zehn Sekunden absolvierte der Audi A2 1.6 FSI den Spurt von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit des kleinen Sprinters betrug 202 km/h. Audi Space Frame: Im Audi A2 feierte die erste Aluminiumkarosserie (Audi Space Frame) in einem Kleinwagen Premiere. In den ADAC- und TÜV-Statistiken fuhr er damit ganz nach vorn. colour.storm: Knallige Farben unter einem schwarzen Dach sowie schwarze Einsätze an Kotflügeln, Türen und Stoßstangen verwandelten dieses Sondermodell in ein Designerstück.

Audi A2 Galerie

Weitere Fotos

Audi Gebrauchtwagenbörse

320x160_a23_full.jpg

Informieren Sie sich über Audi A2 Gebrauchtwagen in Ihrer Nähe.

Gebrauchtwagenbörse