1300x551_aq01_full.jpg

Die Highlights des Audi A6 allroad quattro

Der Audi A6 allroad quattro verbindet hohen Komfortanspruch mit den Charakterstärken eines Offroad-Fahrzeugs. Markant und kraftvoll im Stil, verbirgt er seine Vorzüge auf den ersten Blick - doch er macht im unwegsamen Gelände dank Vier-Level-Luftfederung und Untersetzungsstufe Low Range ebenso eine blendende Figur wir auf der Autobahn.

Dank seiner variablen Luftfederung, der erhöhten Bodenfreiheit und der verstärkten Karosserie bahnt sich der Audi allroad quattro auch offroad seinen Weg. Highlight: Exklusiv im Audi A6 allroad quattro: Die handgeschalteten Versionen 2.7 T und 2.5 TDI (132 kW) bieten für extreme Steigungen und hohe Zugkraft optional eine zuschaltbare Untersetzungsstufe „Low Range“.

Audi A6 allroad quattro Galerie

Weitere Fotos

Audi Gebrauchtwagenbörse

320x160_allroadgelaende_full.jpg

Informieren Sie sich über Audi A6 allroad quattro Gebrauchtwagen in Ihrer Nähe.