TTS Coupé

Sportlicher. Kompromissloser. Das neue Audi TTS Coupé.

Der neue Audi TTS strotzt vor Sportwagen-Genen. Mit neuem permanentem Allradantrieb quattro®. Serienmäßig und heckbetont. Der dynamisches Fahren noch kontrollierter macht. Die S-spezifischen Elemente wie die vier ovalen Endrohre machen ihn unverwechselbar. Innovative Technologien beim Antrieb sowie im Bedien- und Anzeigekonzept – darunter das Audi virtual cockpit – zeichnen das neue Coupé aus.

Audi TTS Coupé Galerie

Mehr Bilder
  • Unverwechselbar & sportlich

    Die Highlights des TTS Coupé

  • Das Exterieur des Audi TTS Coupé.

    480x270_0005_TTS140005.jpg

    Unter seinem progressiven und perfekt akzentuierten Exterieur steckt geballte Kraft. Kraft, die nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Alles ist konsequent auf Dynamik ausgelegt. Die dank des serienmäßigen Fahrwerks Audi magnetic ride noch direkter auf die Fahrbahn übertragen wird. Für noch agileres Handling – und für ein Fahrerlebnis, das sich schon auf den ersten Metern einprägt.

  • Der Motor des Audi TTS Coupé.

    480x270_0002_TTS140009.jpg

    Der 2.0 TFSI beschleunigt das Audi TTS Coupé mit seinen 228 kW (310 PS) in gerade einmal 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Mit der optionalen S tronic gibt es die Launch Control, die die maximale Beschleunigung aus dem Stand regelt. Das serienmäßige Fahrdynamiksystem Audi drive select lässt dem Fahrer die Wahl zwischen den Modi comfort, auto, dynamic, efficiency oder individual.

  • Das Interieur des TTS Coupé.

    480x270_TTC140047_large.jpg

    Klare, puristische Linien kennzeichnen das Interieur des Audi TTS Coupé. Das innovative Audi virtual cockpit in Form eines hochauflösenden LCD-Screens lässt sich individuell auf die Wünsche des Fahrers einstellen. Hightech auf höchstem Niveau.