Seit Februar 2014 präsentieren wir mit der Audi City Berlin einen automobilen Hotspot, der in Deutschland seinesgleichen sucht. Im Herzen der Hauptstadt, direkt am Kurfürstendamm, laden wir alle Auto- und Audi Fans zu einer Experience ein, die die Verschmelzung von realer und digitaler Welt auf das nächste Level hebt. Vergessen Sie die gewohnten Schauräume und tauchen Sie ein in eine neue Art der Produktpräsentation unserer Fahrzeuge.
Classic Days Berlin
Deutschlands größte frei zugängliche Veranstaltung mit klassischen Automobilen verwandelte den Berliner Kurfürstendamm am 18. und 19. Juni 2022 wieder für zwei Tage in ein rollendes Museum mit vielen Zeitfenstern. Mehr als 2.000 klassische Fahrzeuge defilierten über Deutschlands bekannteste Prachtmeile und luden mit vielen Ausstellungsakzenten zum Erinnern und Mitmachen ein.
Power-Wall
Mittelpunkt der multimedialen Präsentation Ihrer Traumautos sind unsere „Power-Walls“ – vier riesige, raumhohe digitale Wände mit je 4×4 Displays, die mit einer Gesamtauflösung von über 67 Millionen Pixeln beeindruckende Bilder bzw. Fahrzeuge erzeugen. Sehen Sie Ihr konfiguriertes Auto im Maßstab 1:1. Audi Herz, was willst du mehr?
Geschmack getroffen? Oder Erwartungen übertroffen?
Sie haben konkrete Kaufabsichten? Dann sollten Sie in einer unserer separaten Customer Private Lounges mit Multitouch-Tables und Mega-Screen Platz nehmen und die vollkommene Personalisierung Ihres individuellen Traumwagens genießen. Ob Stoff-, Leder- und Lackmuster oder Farb- und Ausstattungskombinationen: Stellen Sie zusammen, was zusammen passt und erleben Sie Ihre Vision in einer angenehmen Privatsphäre. Die Bestellung Ihres Autos wickelt dann das Audi Partnerunternehmen in Ihrer Nähe ab. Gerne helfen wir Ihnen dabei, den Kontakt aufzubauen.
Einsteigen, ohne einzusteigen.
Die digitale Live Beratung ist ein beeindruckender Service, bei dem Sie unsere Modelle entspannt aus der Ferne betrachten können.
Audi City zeigt neben Berlin an vier weiteren Standorten (Istanbul, Moskau, Kioicho, Warschau) den beeindruckenden Weg in die Zukunft des Autokaufs. Das revolutionäre Schauraum-Konzept vereint digitale Innovationen mit den Stärken des stationären Handels und zeigt Vorsprung im Automobilhandel.