1300x551_ADIV_P_10269.jpg

Audi Airport Service am Flughafen Leipzig/Halle

Genießen Sie Ihre Reise. Wir nutzen die Zeit für Ihren Audi. Das nennen wir clever und effizient: Während Sie unterwegs sind, führen wir alle Servicearbeiten an Ihrem Audi aus, die Sie erledigt haben möchten.

So einfach melden Sie sich bei uns an

Vereinbaren Sie bitte bis spätestens einen Tag vor Abflug einen Termin bei Ihrem Audi Airport Service Berater. Wir sind von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0341/22660-0 oder per E-Mail an airportservice@leipzig.audi für Sie erreichbar. Geben Sie den gewünschten Arbeitsumfang, Ihre Flugnummer und die Abflug- und Ankunftszeit an. Ihr Audi Service Berater schickt Ihnen die Auftragstasche zu, die Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen können. In eiligen Fällen können Sie uns den Auftrag für den Audi Airport Service auch ohne Voranmeldung erteilen – direkt bei unserem Audi Airport Service Partner (FSG Flughafenservice GmbH). Der Service Counter ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet. Kommen Sie einfach vorbei. Weitere Informationen unter: www.leipzig.audi

Abgabe Ihres Audi am Flughafen

Im Flughafenbereich fahren Sie Richtung GAT/P6 zum Parkplatz P6. Parken Sie Ihren Audi auf der gekennzeichneten Audi Airport Service Parkfläche. Ihren Wagen nimmt Ihnen unser Audi Airport Service Partner, die FSG Flughafenservice GmbH, in der Flughafen-Information im Terminal B ab.

Abholung Ihres Audi am Flughafen

Von der Ankunftsebene im Terminal B gehen Sie in den öffentlichen Bereich. Auf der rechten Seite befindet sich die Flughafen-Information.