• A4 Avant g-tron
    A4 Avant g-tron

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,4–3,8 l/100 km CNG | Benzin 6,5–5,5 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 117–102 g/km CNG | Benzin 147–126 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi A4 Avant g-tron bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

  • A5 Sportback g-tron
    A5 Sportback g-tron

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,2–3,8 l/100 km CNG | Benzin 6,3–5,6 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 114–102 g/km CNG | Benzin 143–126 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi A5 Sportback g-tron bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

Antrieb > Q7 > Audi Deutschland

Ihr Q7

Ihr Q7
3.0 TDI quattro tiptronic 1
65.400,00 EUR

  • Basispreis
    64.400,00 EUR
  • Sonderausstattung
    1.000,00 EUR
  • Preis
    65.400,00 EUR
  • Rate z. B. mtl.
    Rate ändern
    Rate:
    PrivatLeasing 2
    529,00 EUR
Rate anpassen

Alle Antriebe im Überblick

Alle Motorvarianten, Daten zum Kraftstoffverbrauch*, CO₂-Emissionen* sowie Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für Ihren Audi Q7.

2 von insgesamt 2 Antrieben

3.0 TDI
3.0 TDI ultra quattro tiptronic
61.200,00 EUR
  • 7,1 s
  • 6,2–5,5 l/100 km
  • 161–144 g/km
  • 160 kW (218 PS)
  • Effizienzklasse: A
3.0 TDI quattro tiptronic
64.400,00 EUR
  • 6,3 s
  • 6,4–5,9 l/100 km
  • 168–154 g/km
  • 200 kW (272 PS)
  • Effizienzklasse: A
Legende
  • Beschleunigung 0–100 km/h
  • Kraftstoffverbrauch*
  • CO2-Emissionen*
  • Max. Leistung
Kein Motor gefunden.

In der von Ihnen getroffenen Auswahl sind für diese Kraftstoffart aktuell leider keine Motoren verfügbar.

Der TDI-Motor im Audi Q7.
563x317_AQ7_151009_1.jpg
Auch der 3.0 TDI im neuen Audi Q7 überzeugt mit hervorragenden Werten: Mit einer Leistung von 200 kW (272 PS) und einem maximalen Drehmoment von 600 Nm sprintet der Q7 ab 6,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 234 km/h. Dank der hydraulischen Motorlager läuft das 3,0-Liter-Aggregat extrem ruhig, sodass kaum Geräusche ins Wageninnere gelangen.
tiptronic® – dynamisch und komfortabel.
563x317_AQ7_151007_2.jpg
Die achtstufige tiptronic wurde eigens für den neuen Audi Q7 konsequent weiterentwickelt: Dank des neuen Dämpfersystems gelingt es, den Motor mit niedrigen Drehzahlen unter 1.000 Umdrehungen laufen zu lassen. Die Stufenautomatik lässt sich - rein elektrisch - über serienmäßige Wippen am Lenkrad oder über einen Wählhebel bedienen.