• A4 Avant g-tron
    A4 Avant g-tron

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,4–3,8 l/100 km CNG | Benzin 6,5–5,5 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 117–102 g/km CNG | Benzin 147–126 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi A4 Avant g-tron bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

  • A5 Sportback g-tron
    A5 Sportback g-tron

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,2–3,8 l/100 km CNG | Benzin 6,3–5,6 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 114–102 g/km CNG | Benzin 143–126 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi A5 Sportback g-tron bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

Antrieb > R8 Coupé V10 plus > Audi Deutschland

Ihr R8 Coupé V10 plus

Ihr R8 Coupé V10 plus
5.2 FSI quattro S tronic 1
196.000,00 EUR

  • Basispreis
    196.000,00 EUR
  • Sonderausstattung
    0,00 EUR
  • Preis
    196.000,00 EUR
  • Rate z. B. mtl.
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    PrivatLeasing 2
    1.994,00 EUR
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Maximale Kraft.
Maximal genutzt.

Alle Motorvarianten, Daten zum Kraftstoffverbrauch*, CO₂-Emissionen* sowie Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für Ihren Audi R8 Coupé V10 plus.

1 von insgesamt 1 Antrieben

5.2 FSI
5.2 FSI quattro S tronic
196.000,00 EUR
  • 3,2 s
  • 13,4 l/100 km
  • 306 g/km
  • 449 kW (610 PS)
  • Effizienzklasse: G
Legende
  • Beschleunigung 0–100 km/h
  • Kraftstoffverbrauch*
  • CO2-Emissionen*
  • Max. Leistung
Kein Motor gefunden.

In der von Ihnen getroffenen Auswahl sind für diese Kraftstoffart aktuell leider keine Motoren verfügbar.

Sportlicher Fahrbetrieb: Die Modelle der Audi Sport GmbH werden für den Betrieb auf öffentlichen Straßen entwickelt und produziert. Im Vergleich zum Straßeneinsatz treten beim Einsatz auf Rundstrecken oder sonstigen abgesperrten Kursen (z. B. bei Fahrtrainings, Fahrerlehrgängen, Track days) deutliche höhere Fahrzeugbelastungen auf. Insbesondere Motor, Getriebe, Kupplung und Antriebsstrang sowie Fahrwerk, Bremsanlage und Reifen werden besonders stark beansprucht. Dies kann zu höherem Verschleiß führen. Informationen über die Besonderheiten beim Fahrzeugeinsatz auf Rundstrecken oder sonstigen abgesperrten Kursen erhalten Sie in der Bordliteratur oder bei Ihrem Audi Partner.
S tronic®
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Sowohl beim Audi R8 V10 als auch beim Audi R8 V10 plus fließen die Kräfte auf eine blitzschnell schaltende Siebengang S tronic, die hinter dem Motor montiert ist. Drei verschiedene Modi bieten dem Fahrer volle Anpassungsmöglichkeit, auf Wunsch lässt sich die S tronic auch manuell steuern. Die Schaltbefehle werden elektronisch (by wire) übertragen. Eine Launch Control managt die maximale Beschleunigung aus dem Stand. Eine weitere Funktion der S tronic tritt in Kraft, wenn der Fahrer bei Geschwindigkeiten über 55 km/h vom Gas geht. In diesem Fall öffnen beide Kupplungen und das Auto segelt.
Der permanente Allradantrieb quattro® Der permanente Allradantrieb quattro verleiht dem R8 Coupé das entscheidende Plus an Stabilität und Traktion gegenüber der zweiradgetriebenen Konkurrenz. An der Vorderachse ersetzt eine elektrohydraulische Lamellenkupplung die Visco-Kupplung des Vorgängermodells. Je nach Fahrsituation und Witterung ermöglicht der neu entwickelte quattro-Antrieb eine komplett freie, vollvariable Verteilung der Antriebsmomente auf Vorder- und Hinterachse. Im normalen Betrieb strömen bis zu 100 Prozent auf die hinteren Räder, bei Bedarf leitet die Kupplung diese stufenlos bis zu 100 Prozent auf die vorderen um. Durch das mechanische Sperrdifferenzial an der Hinterachse erlebt der Fahrer höchste Traktion ohne Schlupf.