• A4 Avant g-tron
    A4 Avant g-tron

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,4–3,8 l/100 km CNG | Benzin 6,5–5,5 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 117–102 g/km CNG | Benzin 147–126 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi A4 Avant g-tron bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

  • A5 Sportback g-tron
    A5 Sportback g-tron

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,2–3,8 l/100 km CNG | Benzin 6,3–5,6 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 114–102 g/km CNG | Benzin 143–126 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi A5 Sportback g-tron bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

Antrieb > TTS Coupé > Audi Deutschland

Ihr TTS Coupé

Ihr TTS Coupé
2.0 TFSI quattro 6-Gang 1
51.850,00 EUR

  • Basispreis
    51.150,00 EUR
  • Sonderausstattung
    700,00 EUR
  • Preis
    51.850,00 EUR
  • Rate z. B. mtl.
    Rate ändern
    Rate:
    VarioCredit 2
    507,54 EUR
Rate anpassen

Alle Antriebe im Überblick

Alle Motorvarianten, Daten zum Kraftstoffverbrauch*, CO₂-Emissionen* sowie Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für Ihren Audi TTS Coupé.

Getriebe

2 von insgesamt 2 Antrieben

2.0 TFSI
2.0 TFSI quattro 6-Gang
51.150,00 EUR
  • 4,9 s
  • 7,3–7,1 l/100 km
  • 168–164 g/km
  • 228 kW (310 PS)
  • Effizienzklasse: D
2.0 TFSI quattro S tronic
53.300,00 EUR
  • 4,6 s
  • 6,9–6,7 l/100 km
  • 159–155 g/km
  • 228 kW (310 PS)
  • Effizienzklasse: D
Legende
  • Beschleunigung 0–100 km/h
  • Kraftstoffverbrauch*
  • CO2-Emissionen*
  • Max. Leistung
Kein Motor gefunden.

In der von Ihnen getroffenen Auswahl sind für diese Kraftstoffart aktuell leider keine Motoren verfügbar.

Der TFSI-Motor im Audi TTS Coupé
256x144_ATT_D_141022.jpg
Der 2.0 TFSI beschleunigt das Audi TTS Coupé mit seinen 228 kW (310 PS) in gerade einmal 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und weiter bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Bei einem Drehmoment von 380 Nm modulieren schaltbare Klappen in der Abgasanlage den sportlichen Sound und machen diesen noch voller. Das optionale Doppelkupplungsgetriebe S tronic sorgt für einen schnellen Gangwechsel, ohne spürbare Zugkraftunterbrechung.
Permanenter Allradantrieb quattro®
256x144_ATT_151006_1.jpg
Für das TTS Coupé wurde der serienmäßige permanente Allradantrieb quattro® von Grund auf neu entwickelt. Mit der heckorientierten Haldex-Kupplung werden die Antriebsmomente je nach Fahrzustand, Fahrbahneigenschaften und Fahrertyp optimal zwischen Vorder- und Hinterachse verteilt. Fahrspaß und Sicherheit findet auf neuem Niveau zusammen. Mehr erfahren
S tronic® bringt doppelte Ersparnis: Zeit und Energie Das 6-stufige Doppelkupplungsgetriebe S tronic vereint nicht nur zwei Getriebe in einem, sondern auch Sportlichkeit und Effizienz. Der hohe Wirkungsgrad und die schnellen Gangwechsel sorgen für noch mehr Fahrspaß.