Antrieb > TTS Roadster > Audi Deutschland

Ihr TTS Roadster

Ihr TTS Roadster
2.0 TFSI quattro 6-Gang 1
54.040,00 EUR

  • Basispreis
    53.350,00 EUR
  • Sonderausstattung
    690,00 EUR
  • Preis
    54.040,00 EUR
  • Rate z. B. mtl.
    Rate ändern
    Rate:
    VarioCredit 2
    528,98 EUR
Rate anpassen

Alle Antriebe im Überblick

Alle Motorvarianten, Daten zum Kraftstoffverbrauch*, CO₂-Emissionen* sowie Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für Ihren Audi TTS Roadster.

Getriebe

2 von insgesamt 2 Antrieben

2.0 TFSI
2.0 TFSI quattro 6-Gang
53.350,00 EUR
  • 5,2 s
  • 7,5–7,3 l/100 km
  • 173–169 g/km
  • 228 kW (310 PS)
  • Effizienzklasse: D
2.0 TFSI quattro S tronic
55.500,00 EUR
  • 4,9 s
  • 7,1–6,9 l/100 km
  • 163–159 g/km
  • 228 kW (310 PS)
  • Effizienzklasse: D
Legende
  • Beschleunigung 0–100 km/h
  • Kraftstoffverbrauch*
  • CO2-Emissionen*
  • Max. Leistung
Kein Motor gefunden.

In der von Ihnen getroffenen Auswahl sind für diese Kraftstoffart aktuell leider keine Motoren verfügbar.

Der TFSI-Motor im Audi TTS Roadster
256x144_ATT_D_141022.jpg
Der 2.0 TFSI mit 228 kW (310 PS) und 380 Nm maximalem Drehmoment beschleunigt den TTS Roadster in 4,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und weiter auf eine elektronisch abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Ein Start‑Stop‑System und Audi drive select sind Serie, die im im Zusammenspiel mit dem einstellbaren Motorsound den Klang noch sonorer machen. Optional ist das Doppelkupplungsgetriebe S tronic verfügbar, mit dem die Gänge ohne spürbare Zugkraftunterbrechung blitzschnell gewechselt werden.
750x422_TTS150011_large.jpg
Der 2,0 Liter-Vierzylinder TFSI-Motor stemmt ein maximales Drehmoment von 380 Nm von 1.800 bis 5.700 min-1.
Permanenter Allradantrieb quattro®
256x144_0003_ATT_151013.jpg
Für den TTS Roadster wurde der serienmäßige permanente Allradantrieb quattro® von Grund auf neu entwickelt. Mit der elektrohydraulischen Lamellenkupplung werden die Antriebsmomente je nach Fahrzustand, Fahrbahneigenschaften und Fahrertyp optimal zwischen Vorder- und Hinterachse verteilt. Fahrspaß und Sicherheit findet auf neuem Niveau zusammen. Mehr erfahren
S tronic® bringt doppelte Ersparnis: Zeit und Energie Das 6-stufige Doppelkupplungsgetriebe S tronic vereint nicht nur zwei Getriebe in einem, sondern auch Sportlichkeit und Effizienz. Der hohe Wirkungsgrad und die schnellen Gangwechsel sorgen für noch mehr Fahrspaß.