Klüpfel & Kobr > Veranstaltungen > Audi Foren

Klüpfel & Kobr

  • 1400x438-header_veranstaltungen_alle_v2.jpg
1400x438-header_veranstaltungen_alle_v2.jpg

Lesetour „DRAUSSEN“

Härter und spannender als je zuvor. Das Bestsellerduo Volker Klüpfel und Michael Kobr macht mit seinem ersten Thriller „Draussen“ Halt im Audi Forum Neckarsulm.

1400x438_foto_kobrkluepfl_0519.jpg
Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte und duldet keinen Kontakt zu anderen. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn der Kampf ums Überleben hat schon begonnen.

Durch ihre Roman-Reihe über Kommissar Kluftinger wurden die beiden Schulfreunde Volker Klüpfel und Michael Kobr bekannt. Das erfolgreichste Krimi-Autorenduo Deutschlands wurde unter anderem mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2005 ausgezeichnet und gewann 2008 und 2009 den MIMI, den Krimi- Publikumspreis des Deutschen Buchhandels sowie 2011 den Kulturpreis Bayern.

Stellen Sie sich auf einen furchterregenden Abend ein, wenn die mehrfach ausgezeichneten Bestsellerautoren ihren ersten Thriller im Audi Forum vorstellen.

Termin und Ort:

Termin:

Donnerstag, 19.03.2020, 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Ort:
Audi Forum Neckarsulm

Vorverkauf:

Eintritt:
27,-/13,50 Euro
Online-Bestellung:
Ticket-Hotline:
07132-3170110
VVK-Stelle:
Audi Forum Neckarsulm
Reservix-Vorverkaufsstellen¹
¹ Sie verlassen die Website der AUDI AG und werden auf die Website eines Drittanbieters weitergeleitet. Schwerbehinderte erhalten nach Vorlage des Behindertenausweises den ermäßigten Preis. Die Begleitperson erhält ebenfalls den ermäßigten Preis, wenn im Behindertenausweis der Buchstabe B vermerkt ist (Notwendigkeit einer ständigen Begleitung).
00:00 | 00:00