Audi Mobilitätsgarantie

Audi Mobilitätsgarantie

Audi Mobilitätsgarantie

Mit einem regelmäßig durchgeführten Service bei Ihrem Audi Partner erhalten Sie die Audi Mobilitätsgarantie, die Ihnen eine rasche Pannenhilfe oder die Weiterreise per Flugzeug, Bahn oder Ersatzwagen sichert.

  • Die Audi Mobilitätsgarantie umfasst alle Neufahrzeuge und deckt Leistungen im Pannenfall umfassend ab. Sie gilt bei regelmäßigem Service¹ zunächst für zwei Jahre und erneuert sich mit jedem bei einem Audi Partner durchgeführten Service¹.

    Bei regelmäßigem Service¹ bei einem Audi Partner und der Bestätigung im Serviceplan haben Sie ein ganzes Autoleben lang Anspruch auf die Audi Mobilitätsgarantie.

    Beim Audi R8 muss der Service¹ von einem Audi R8 Service Partner durchgeführt werden.
    Kostenlos und in vielen Ländern Europas. In den folgenden Ländern gelten die Leistungen der Mobilitätsgarantie:

  • > Belgien
    > Italien
    > Portugal
    > Bosnien und Herzegowina
    > Kan. Inseln
    > Rumänien
    > Bulgarien
    > Kroatien
    > Schweden
    > Dänemark
    > Lettland

  • > Schweiz
    > Deutschland
    > Litauen
    > Serbien/Montenegro
    > Estland
    > Luxemburg
    > Slowakei
    > Finnland
    > Mazedonien
    > Slowenien
    > Frankreich

  • > Niederlande
    > Spanien
    > Griechenland
    > Norwegen
    > Tschechien
    > Großbritannien
    > Österreich
    > Ungarn
    > Irland
    > Polen

Vorgehensweise im Pannenfall

Vorgehensweise im Pannenfall

Wir bieten „Hilfe rund um die Uhr“. Wenn Sie Hilfe benötigen, ist die Audi Hilfe immer zuerst und rund um die Uhr Ihr Ansprechpartner. Rufen Sie bitte innerhalb Deutschlands immer unsere zentrale Notrufnummer gebührenfrei an. Im Ausland wählen Sie bitte eine zusätzliche 0 vor der Notrufnummer. Alternativ erreichen Sie uns über +49 841 89-48555 (Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif bei Ihrem Anbieter).

  • +49 800 283 444 533 bzw.
  • +49 800 AUDI HILFE
  • Alternativ kann die Hilfe auch per SMS angefordert werden²:

  • +49 176 983 533 49²


    Geben Sie in Ihrer SMS bitte folgende Informationen an:

    > Name, Autokennzeichen und Modell
    > Standort, z. B. Anschrift
    > Beschreibung der Autopanne (z. B. Fahrzeug springt nicht an, Reifen ist platt, Unfall etc.)

    Wir nehmen Ihren Notruf auf und leiten ihn an einen Audi Partner in der Nähe weiter. Anschließend senden wir Ihnen eine SMS mit der Mitteilung, dass der Audi Partner zu Ihnen unterwegs ist. Bei Rückfragen erhalten Sie ebenfalls eine SMS von uns. Auch Sie können sich gerne mit Rückfragen melden.

    Melden Sie sich bitte immer zuerst bei unserer Audi Hilfe, bevor Sie bei einer Panne selbstständig aktiv werden und Hilfsmaßnahmen beauftragen.

  • 883x496_ASER_P_191030.jpg
    Servicekontakt Audi Partner

    Kontaktieren Sie Ihren Audi Partner, um Werkstatt­termine zu vereinbaren und individuelle Angebote zu den Themen Service und Audi Original Teile und Zubehör zu erhalten.

    Serviceleistung anfragen
  • 883x496as_2020_2275.jpg
    Audi Partner finden

    Unsere Audi Partner freuen sich darauf, Ihnen beratend zur Seite zu stehen. Finden Sie hier einen Audi Partner in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie direkt einen Termin!

    Suche starten
1
Inspektion/Ölwechsel
2
Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif bei Ihrem Anbieter. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.