Parkender roter Audi

Hilfe in Sicht. Sofort.

Der Audi Schadenservice

So einfach erreichen Sie den Audi Schadenservice

Haben Sie mit Ihrem Fahrzeug eine Panne oder einen leichten Unfall? Die Audi Kundenbetreuung hilft Ihnen sofort und kompetent – rund um die Uhr, direkt in Ihrem Fahrzeug. Bei einem schweren Unfall wird Ihnen über den automatischen Notruf geholfen.

00:00 | 00:00
Service-Call-Taste im Audi

Komfortabel

Über den Online Pannenruf¹

Betätigen Sie die Service-Call-Taste¹ oder gehen Sie ins Startmenü des MMI plus¹ Ihres Fahrzeugs.

Der Kontakt zur Audi Kundenbetreuung wird aufgebaut, die Daten zum Fahrzeug und dem Standort werden auf Wunsch automatisch übertragen.

Ihr nächstgelegener Audi Servicepartner wird informiert und setzt sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

So komfortabel wird Ihnen geholfen. Jederzeit. 

¹ Ausstattungs- und modellabhängig

MMI im Audi

Einfach

Via MMI¹

Nachdem Ihr Fahrzeug automatisch² einen leichten Unfall erkannt hat, haben Sie die Möglichkeit in der Maske des MMI¹ den Schadenservice auszuwählen.

Im Austausch mit der Audi Kundenbetreuung wird Ihr Anliegen aufgenommen und an Ihren nächstgelegenen Audi Servicepartner weitergeleitet.

So einfach wird Ihnen geholfen. 365 Tage im Jahr.

¹ Ausstattungs- und modellabhängig
² Innerhalb der Systemgrenzen

Frau telefoniert mit der kostenfreien Audi Kundenbetreuung

Sicher

Per Telefon

Wählen Sie die gebührenfreie Rufnummer der Audi Kundenbetreuung und teilen Sie dieser die Informationen zum Schaden und Unfallort mit. Nach der Übermittlung Ihrer Informationen, meldet sich Ihr nächstgelegener Audi Servicepartner gleich bei Ihnen.

So wird Ihnen sicher geholfen. Rund um die Uhr.
+ 49 (0) 800 - 283 444 533
+ 49 (0) 800 AUDI HILFE

myAudi

Online

Mit myAudi

Über myAudi können Sie Pannen und leichte Unfälle unkompliziert online melden. Informationen zum Schaden, Fahrzeugstatus und Unfallort werden an Ihren präferierten Audi Servicepartner weitergeleitet. Dieser setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

So wird Ihnen online geholfen. 24 Stunden, 7 Tage.

e-Call

Automatisch

Durch den e-Call¹

Bei einem schweren Unfall mit Airbagauslösung wird der Notruf automatisch ausgelöst¹.

Die Informationen zum Schaden, Fahrzeugstatus und Unfallort werden automatisch übermittelt² und es erfolgt eine schnelle persönliche Betreuung per Sprachverbindung, bis Hilfe vor Ort ist. Sie haben zudem die Möglichkeit, manuell durch Drücken der SOS Notruftaste im Dachhimmel Ihres Fahrzeugs¹ Hilfe zu verständigen, z. B. bei gesundheitlichen Problemen oder bei Unfällen anderer Verkehrsteilnehmer.

So wird Ihnen automatisch geholfen. Tag und Nacht.

¹ Ausstattungs- und modellabhängig
² Innerhalb der Systemgrenzen

Der e-Call im Video

Audi Mobilitätsgarantie

Audi bietet Ihnen umfassende Hilfsangebote im Schadenfall. Hier erfahren Sie, was die Audi Mobilitätsgarantie beinhaltet, wer sie erhält und wie wir für Sie da sind, wenn es darauf ankommt.