Acquire
Audi RS 3 driving experience

High Performance Training “Next Level”

Fahrdynamik in ihrer reinsten Form.

Dieses Format, bei dem die Teilnehmenden den Audi RS 3 driving experience* auch selbst fahren, bietet Ihnen abwechslungsreiche Herausforderungen und ein noch intensiveres Fahrerlebnis als unsere Basistrainings oder das High Performance Training. Um die Sicherheit aller Fahrer_innen zu gewährleisten, muss mindestens ein Fahrtraining der Audi training experience / Audi sportscar experience (Level 1,5 oder höher) oder ein vergleichbares Training anderer Anbieter absolviert worden sein.*

Dauer

1 Trainingstag

Ort

Neuburg an der Donau

Preis/Person

2.500 €*

*inkl. gesetzl. MwSt.

Audi RS 3 driving experience fährt auf nasser, dunkler Fahrbahn im Regen und hat die Lichter an

Ihre Trainingsfahrzeuge

Performance, die überzeugt! Testen Sie unsere exklusiven Trainingsfahrzeuge.


Erleben Sie die Ausstattung von Audi exclusive in ausgewählten Fahrzeugen.


>> Mehr Details zu Audi exclusive

Blauer Audi R8 Coupé V10 performance plus in Frontansicht

Audi R8 Coupé V10 performance quattro

Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 13,1–12,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 297–293 g/km; CO₂-Klasse: G

Das gezeigte Fahrzeug ist nicht mehr konfigurierbar. Bei Interesse informieren Sie sich bitte unter https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagenboerse.html oder bei Ihrem Audi Partner.

Audi RS 3 driving experience

Audi RS 3 driving experience

Audi RS 3 driving experience: Das Fahrzeug wird nicht zum Kauf angeboten und unterliegt nicht der Richtlinie 1999/94/EG.

Formulare

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Download als PDF-Datei.