Acquire
Audi Erlebnis Abholung - FAQ | Audi Deutschland
Neuwagenabholung Audi Forum Ingolstadt und Neckarsulm

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

+++ AKTUELLE INFORMATIONEN +++

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um das Thema Audi Erlebnis Abholung.
Mehr erfahren
Wie viele Begleitpersonen darf ich zur Abholung mitbringen und ist die Mitnahme von Kindern möglich?

Wir freuen uns, Sie mit bis zu fünf Begleitpersonen willkommen zu heißen. Selbstverständlich können Sie Ihre Kinder unter 18 Jahren mitbringen.

Ist es möglich mobilitäts- bzw. gesundheitlich eingeschränkte Personen mitzubringen?

Gerne, für Personen mit eingeschränkter Mobilität (z. B. Rollstuhlfahrer), bei Lebensmittelunverträglichkeiten bzw. bei Einschränkungen beim Hören/Sprechen bieten wir ein erweitertes Serviceangebot. Bitte melden Sie sich bei Inanspruchnahme mit einem Informationsvorlauf von 5 Tagen vor dem Abholtermin unter Servicehotline 0800 63 63 666 (kostenpflichtig aus dem Ausland: +49 841 89 45 730).

Muss ich eine Umwelt-/Feinstaubplakette, Warnweste, Warndreieck und einen Verbandskasten besorgen?

Diese liegen Ihrem Neufahrzeug bei.

Muss ich mein Fahrzeug nach Abholung auftanken oder laden?

Ihr Fahrzeug wird Ihnen vollgetankt bzw. geladen an den Werkstandorten übergeben.

Wie läuft die Montage Ihrer Audi Original Winterkompletträder?

Sofern Sie Audi Original Winterkompletträder ab Werk mitbestellt haben, werden diese ca. ab KW 38 bis ca. KW 12 automatisch auf Ihren Neuwagen montiert. Gleichzeitig werden Ihrem Audi Partnerbetrieb die Sommerräder zugestellt. Dieser Service kann nur zuverlässig gewährleistet werden, bei einer Erstterminierung Ihres Fahrzeuges im Zeitraum zwischen September und März. Berücksichtigen Sie dies bitte bei eventuell getätigten Terminverschiebungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mitgebrachte Winterräder vor Ort nicht montieren können.

Was ist myAudi?

myAudi ist ein passwortgeschützter Bereich, der Nutzer_innen personalisierte Services und Audi connect Dienste rund um ihren Audi zur Verfügung stellt.

Erlebnis Abholung Ingolstadt

Wie kann ich meinen Abholtag in Ingolstadt planen?

Ihr Abholtag wird direkt bei Ihrer Ankunft am Check-In geplant. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Servicehotline 0800 63 63 666 (Mo. bis Fr. von 8.30 bis 17.00 Uhr), oder kostenpflichtig aus dem Ausland an +49 841 89 45 730. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihren Besuch bei uns!
Ihre Abholung in Ingolstadt
Ihre Anreise

Erlebnis Abholung Neckarsulm

Wie kann ich meinen Abholtag in Neckarsulm planen?

Ihr Abholtag wird direkt bei Ihrer Ankunft am Check-In geplant. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Servicehotline 0800 63 63 666 (Mo. bis Fr. von 8.30 bis 17.00 Uhr), oder kostenpflichtig aus dem Ausland an +49 841 89 45 730. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihren Besuch bei uns!
Ihre Abholung in Neckarsulm
Ihre Anreise