39_detail.jpg

Karlchen – Das große Geburtstagsabenteuer

Sommer-Kinder-Kino für 2 Euro

Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich – denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick muss verschoben werden. Karlchen ist enttäuscht und entschließt sich kurzerhand, zu seiner Oma auszuwandern. Er packt seinen Bollerwagen und macht sich auf den Weg. Unterwegs aber biegt Karlchen falsch ab und landet im Wald. Zum Glück ist seine Freundin Monika seiner Spur gefolgt. Gemeinsam erleben sie einen Tag voller Abenteuer und am Ende gibt es doch noch die große Feier in Omas Garten mit großartigen Geschenken und Möhrentorte!

Regie: Michael Ekbladh
Animationsfilm
D/NL/S 2022, 72 Min., ab 0 Jahre

So. 27. - Mi. 30.8., 15 Uhr
So. 27.8. auch 13 Uhr
00:00 | 00:00