Acquire
E-Mobilität im Alltag | Audi Deutschland
Q4 Modelle auf einer Fläche

Elektromobilität

 
Audi Deutschland
Elektromobilität

E-Mobilität im Alltag

Audi baut seine Flotte an Elektroautos aus und wird ab 2026 ausschließlich vollelektrische Modelle entwickeln. Zudem werden in zahlreichen Plug-in-Hybrid Modellen die Vorteile eines klassischen Verbrennungsmotors mit einem Elektromotor verbunden. Audi bietet damit für jeden Kunden die passende moderne Mobilität. Informieren Sie sich hier über Ihre Lademöglichkeiten und die Reichweite von Elektroautos, lesen Sie Wissenswertes und erfahren Sie mehr über die Kauf- und Finanzierungsoptionen.

Konfigurierbare Modelle

  • A6 Avant e-tron

    A6 Avant e-tron

    Elektroauto

    ab 77.250,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 17,0–14,8 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • A6 Sportback e-tron

    A6 Sportback e-tron

    Elektroauto

    ab 75.600,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 15,9–14,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • S6 Sportback e-tron

    S6 Sportback e-tron

    Elektroauto

    ab 99.500,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 16,7–15,7 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • S6 Avant e-tron

    S6 Avant e-tron

    Elektroauto

    ab 101.150,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 17,4–16,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • Q4 e-tron

    Q4 e-tron

    Elektroauto

    ab 45.600,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 19,2–16,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • Q4 Sportback e-tron

    Q4 Sportback e-tron

    Elektroauto

    ab 47.600,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 18,7–15,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • Q6 SUV e-tron

    Q6 SUV e-tron

    Elektroauto

    ab 63.500,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 19,7–16,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • SQ6 SUV e-tron

    SQ6 SUV e-tron

    Elektroauto

    ab 93.800,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 18,5–17,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • Q8 SUV e-tron

    Q8 SUV e-tron

    Elektroauto

    ab 75.900,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 25,4–20,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • Q8 Sportback e-tron

    Q8 Sportback e-tron

    Elektroauto

    ab 78.150,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 24,4–19,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • SQ8 SUV e-tron

    SQ8 SUV e-tron

    Elektroauto

    ab 98.100,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 28,0–25,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • SQ8 Sportback e-tron

    SQ8 Sportback e-tron

    Elektroauto

    ab 100.350,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 27,3–24,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • A6 Limousine TFSI e

    A6 Limousine TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 63.800,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,6–1,1 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 21,1–18,7 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 36–24 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 8,2–7,1 l/100 km; CO₂-Klassen bei entladener Batterie*: G–F

  • A6 Avant TFSI e

    A6 Avant TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 66.890,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,7–1,4 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 21,5–20,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 37–31 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 8,3–7,7 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • A7 Sportback TFSI e

    A7 Sportback TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 72.100,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,6–1,1 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 21,3–18,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 37–25 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 8,2–7,2 l/100 km; CO₂-Klassen bei entladener Batterie*: G–F

  • A8 TFSI e

    A8 TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 118.750,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 2,1–1,7 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 23,6–21,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 48–39 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 9,4–8,7 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • A8 L TFSI e

    A8 L TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 122.250,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 2,2–1,8 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 23,8–22,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 49–40 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 9,5–8,8 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • Q5 TFSI e

    Q5 TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 62.900,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,8–1,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 23,3–21,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 42–35 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 8,7–8,0 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • Q5 Sportback TFSI e

    Q5 Sportback TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 66.400,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,9–1,6 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 23,4–22,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 42–35 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 8,8–8,1 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • Q7 SUV TFSI e

    Q7 SUV TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 85.500,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,4–1,2 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 29,1–27,8 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 33–28 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 10,5–9,8 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • Q8 SUV TFSI e

    Q8 SUV TFSI e

    Plug-In-Hybrid

    ab 92.900,00 EUR

    Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 1,6–1,3 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert)*: 30,4–28,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert)*: 37–29 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert)*: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)*: 10,9–10,0 l/100 km; CO₂-Klasse bei entladener Batterie*: G

  • S e-tron GT

    S e-tron GT

    Elektroauto

    ab 126.000,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 19,7–18,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • RS e-tron GT

    RS e-tron GT

    Elektroauto

    ab 147.500,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 21,1–18,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

  • RS e-tron GT performance

    RS e-tron GT performance

    Elektroauto

    ab 160.500,00 EUR

    Stromverbrauch (kombiniert)*: 20,8–18,7 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km; CO₂-Klasse*: A

Ende der Liste

 
Mann schaut auf einen Audi e-tron Sportback

Audi im Abo erleben

Mit Audi on demand subscribe* können Sie verschiedene Audi E-Autos jetzt für 3, 6 oder 12 Monate abonnieren. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit* bleiben Sie flexibel und können das Abo monatlich kündigen. So können Sie ganz bequem und unverbindlich in die Welt der Elektromobilität von Audi eintauchen.

Artikel aus dem Bereich Elektromobilität bei Audi

 

Blauer SQ8 Sportback fährt auf einer Straße

Dynamik auf einem ganz eigenen Level

Drei E-Motoren sorgen beim Audi SQ8 Sportback e-tron für ein beeindruckendes Fahrerlebnis.

Frontscheibe enteist sich

Klimatests unter Extrembedingungen im Klima-Windkanal

Die Elektrofahrzeuge stellen sich Belastungsproben bei -18 und +50 Grad Celsius im Audi Klima-Windkanal.

Blauer SQ8 Sportback fährt auf einem Gelände mit Ladesäulen vorbei

Intelligentes Thermomanagement für schnelles Laden

Die reale Ladedauer eines Elektrofahrzeugs hängt maßgeblich von einer idealen Ladekurve ab.