Acquire
1440x610_ASER_P_191016.jpg

Audi Airport Service am Flughafen Düsseldorf

Genießen Sie Ihre Reise. Wir nutzen die Zeit für Ihren Audi.

Das nennen wir clever und effizient: während Sie unterwegs sind, führen wir diejenigen Servicearbeiten an Ihrem Audi aus, die Sie erledigt haben möchten. So ist Ihr Audi während Ihrer Geschäfts- oder Privatreise in besten Händen und Sie haben das beruhigte Gefühl, dass nach Ihrer Rückkehr rundum alles bestens gerichtet ist – ein Service für Audi Fahrer.

Ein Service, der sich lohnt.

Mit dem Audi Airport Service sparen Sie Zeit und gewinnen Komfort. Sie parken Ihren Audi am Flughafen Düsseldorf im Parkhaus P3 (die Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter: „So einfach checken Sie bei uns ein und aus“) und wenn Sie ihn wieder abholen, sind die in Auftrag gegebenen Servicearbeiten erledigt, Ihr Fahrzeug gewaschen und Sie müssen keine gesonderten Parkgebühren bezahlen*.

So einfach melden Sie sich bei uns an.

Vereinbaren Sie bitte spätestens einen Tag vor Abflug einen Termin mit unserem Audi Airport Team in Düsseldorf. Sie erreichen unsere Servicemitarbeiter

montags bis freitags: 07.00 - 18.30 Uhr und
samstags: 09.00 bis 13.00 Uhr
Tel.: 0211 / 77 04 -398 oder Email: airport.service@audi-zentrum-duesseldorf.de

Bitte teilen Sie uns Ihr amtliches Kennzeichen, den gewünschten Arbeitsumfang, Ihre Flugnummer sowie Ihre Abflug- und Ankunftszeiten mit. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne eine Auftragstasche zu, die Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen können.

So einfach checken Sie bei uns ein und aus.

Abgabe Ihres Audi am Flughafen.

Von der Autobahn A44 kommend, nehmen Sie die Abfahrt „Flughafen Düsseldorf“ und folgen der Beschilderung in Richtung „Ankunft“. Um in das Parkhaus P3 zu kommen, müssen Sie die „Vorfahrtsbeschrankung“ auf der Ankunftsebene passieren. Hierzu ziehen Sie ein Ticket an der Einfahrt. An der Ausfahrt benutzen Sie zwingend die linke Ausfahrt, um in das Parkhaus P3 einfahren zu können. Hier parken Sie Ihr Fahrzeug an einem individuellen Platz und notieren sich bitte den Standort Ihres Fahrzeuges (Ebene und Parkplatznummer). Ihren Fahrzeugschlüssel sowie die Fahrzeugpapiere geben Sie anschließend bei der Apcoa Park Service Zentrale ab, die Sie im P3 Erdgeschoss im Durchgang zum Terminal „Ankunftsebene“ finden. Die Apcoa Park Service Zentrale ist rund um die Uhr geöffnet (Tel.: 0211 / 42 16 63 7 oder 0211 / 42 16 37 02).

Abholung Ihres Audi am Flughafen.

Nach Ihrer Rückkehr werden Ihnen Ihr Fahrzeugschlüssel und die Fahrzeugpapiere am gleichen Ort wieder ausgehändigt, an dem Sie sie zuvor abgegeben haben. Gehen Sie also von der Ankunftsebene zur Apcoa Park Service Zentrale im Parkhaus P3 und nehmen dort Ihre Fahrzeugutensilien an sich.



* Für Fahrzeugabholung und Bereitstellung können zusätzliche Kosten entstehen. Über Details informiert Sie Ihr Audi Partner.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Das Team des Audi Airport Service im Audi Zentrum Düsseldorf ist für Sie da: Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.30 Uhr und Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 0211 / 77 04 -398 oder per Mail unter airport.service@audi-zentrum-duesseldorf.de.