Antrieb > Q2 > Audi Deutschland

Ihr Q2

Ihr Q2
1.0 TFSI ultra 6-Gang 1
23.740,00 EUR

  • Basispreis
    23.400,00 EUR
  • Sonderausstattung
    340,00 EUR
  • Preis
    23.740,00 EUR
  • Rate z. B. mtl.
    Rate ändern
    Rate:
    PrivatLeasing 2
    180,00 EUR
Rate anpassen

Alle Antriebe im Überblick

Alle Motorvarianten, Daten zum Kraftstoffverbrauch*, CO₂-Emissionen* sowie Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für Ihren Audi Q2.

Kraftstoff

Antrieb

Getriebe

27 von insgesamt 27 Antrieben

1.0 TFSI
1.0 TFSI ultra 6-Gang
23.400,00 EUR
  • 10,1 s
  • 5,4–5,1 l/100 km
  • 122–117 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: B
sport 1.0 TFSI ultra 6-Gang
25.250,00 EUR
  • 10,1 s
  • 5,4–5,1 l/100 km
  • 122–117 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: B
design 1.0 TFSI ultra 6-Gang
25.250,00 EUR
  • 10,1 s
  • 5,4–5,1 l/100 km
  • 122–117 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: B
1.0 TFSI ultra S tronic
25.400,00 EUR
  • 10,3 s
  • 5,4–5,1 l/100 km
  • 123–117 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: B
sport 1.0 TFSI ultra S tronic
27.250,00 EUR
  • 10,3 s
  • 5,4–5,1 l/100 km
  • 123–117 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: B
design 1.0 TFSI ultra S tronic
27.250,00 EUR
  • 10,3 s
  • 5,4–5,1 l/100 km
  • 123–117 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: B
1.4 TFSI
1.4 TFSI cylinder on demand 6-Gang
25.400,00 EUR
  • 8,5 s
  • 5,8–5,5 l/100 km
  • 130–124 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: B
sport 1.4 TFSI cylinder on demand 6-Gang
27.250,00 EUR
  • 8,5 s
  • 5,8–5,5 l/100 km
  • 130–124 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: B
design 1.4 TFSI cylinder on demand 6-Gang
27.250,00 EUR
  • 8,5 s
  • 5,8–5,5 l/100 km
  • 130–124 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: B
1.4 TFSI cylinder on demand S tronic
27.400,00 EUR
  • 8,5 s
  • 5,5–5,2 l/100 km
  • 125–119 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: B
sport 1.4 TFSI cylinder on demand S tronic
29.250,00 EUR
  • 8,5 s
  • 5,5–5,2 l/100 km
  • 125–119 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: B
design 1.4 TFSI cylinder on demand S tronic
29.250,00 EUR
  • 8,5 s
  • 5,5–5,2 l/100 km
  • 125–119 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: B
1.6 TDI
1.6 TDI 6-Gang
26.350,00 EUR
  • 10,3 s
  • 4,6–4,4 l/100 km
  • 120–114 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: A
sport 1.6 TDI 6-Gang
28.200,00 EUR
  • 10,3 s
  • 4,6–4,4 l/100 km
  • 120–114 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: A
design 1.6 TDI 6-Gang
28.200,00 EUR
  • 10,3 s
  • 4,6–4,4 l/100 km
  • 120–114 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: A
1.6 TDI S tronic
28.350,00 EUR
  • 10,5 s
  • 4,3–4,1 l/100 km
  • 114–109 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: A
sport 1.6 TDI S tronic
30.200,00 EUR
  • 10,5 s
  • 4,3–4,1 l/100 km
  • 114–109 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: A
design 1.6 TDI S tronic
30.200,00 EUR
  • 10,5 s
  • 4,3–4,1 l/100 km
  • 114–109 g/km
  • 85 kW (116 PS)
  • Effizienzklasse: A
2.0 TDI
2.0 TDI quattro S tronic
32.650,00 EUR
  • 8,1 s
  • 5,0–4,8 l/100 km
  • 131–125 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: A
2.0 TDI quattro S tronic
34.500,00 EUR
  • 7,3 s
  • 5,1–4,9 l/100 km
  • 134–128 g/km
  • 140 kW (190 PS)
  • Effizienzklasse: B
sport 2.0 TDI quattro S tronic
34.500,00 EUR
  • 8,1 s
  • 5,0–4,8 l/100 km
  • 131–125 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: A
design 2.0 TDI quattro S tronic
34.500,00 EUR
  • 8,1 s
  • 5,0–4,8 l/100 km
  • 131–125 g/km
  • 110 kW (150 PS)
  • Effizienzklasse: A
sport 2.0 TDI quattro S tronic
36.350,00 EUR
  • 7,3 s
  • 5,1–4,9 l/100 km
  • 134–128 g/km
  • 140 kW (190 PS)
  • Effizienzklasse: B
design 2.0 TDI quattro S tronic
36.350,00 EUR
  • 7,3 s
  • 5,1–4,9 l/100 km
  • 134–128 g/km
  • 140 kW (190 PS)
  • Effizienzklasse: B
2.0 TFSI
2.0 TFSI quattro S tronic
32.300,00 EUR
  • 6,5 s
  • 6,4–6,1 l/100 km
  • 146–139 g/km
  • 140 kW (190 PS)
  • Effizienzklasse: B
sport 2.0 TFSI quattro S tronic
34.150,00 EUR
  • 6,5 s
  • 6,4–6,1 l/100 km
  • 146–139 g/km
  • 140 kW (190 PS)
  • Effizienzklasse: B
design 2.0 TFSI quattro S tronic
34.150,00 EUR
  • 6,5 s
  • 6,4–6,1 l/100 km
  • 146–139 g/km
  • 140 kW (190 PS)
  • Effizienzklasse: B
Legende
  • Beschleunigung 0–100 km/h
  • Kraftstoffverbrauch*
  • CO2-Emissionen*
  • Max. Leistung
Kein Motor gefunden.

In der von Ihnen getroffenen Auswahl sind für diese Kraftstoffart aktuell leider keine Motoren verfügbar.

Downsizing war gestern. Der Audi Q2 folgt dem Prinzip des Rightsizings: Dem perfekten Zusammenspiel von Fahrzeugklasse, Hubraum, Leistung, Drehmoment und Effizienzverhalten unter Alltagsbedingungen. Für absoluten Fahrspaß in der City und vor den Toren der Stadt.

750x410_AQ2_161032.jpg
Die TFSI-Motoren im Audi Q2 Audi TFSI-Motoren erreichen eine besonders hohe Verdichtung. Das Resultat: herausragende Effizienz bei optimaler Leistungsfähigkeit. Durch den Ersatz von Hubraum durch Aufladung werden Motorgröße und -gewicht deutlich verringert – bei beeindruckender gleichbleibender Dynamik. Für eine Kraftentfaltung, die Sie aus dem Stand überzeugen wird. Zum Start fährt der Q2 mit dem 1.4 TFSI mit 110 kW (150 PS) mit Zylinderabschaltung COD (cylinder on demand) vor.
Der TDI-Motor im Audi Q2 Audi TDI-Motoren sorgen mit der Kombination aus Direkteinspritzung und Turboaufladung für außergewöhnliche Performance – dank hohem Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich mit einer konstanten Kraftentfaltung. Emissionsreduziert und gewohnt sparsam im Verbrauch. Aber auch faszinierend dynamisch – damit Sie aus jeder Straße das Maximum herausholen können.

Den Einstieg bei den Dieselmotoren markiert der Vierzylinder mit 1,6 Liter Hubraum und 85 kW (116 PS) Leistung.
750x410_AQ2_161033.jpg
Automatisch oder manuell: Sie haben die Wahl Abhängig vom gewünschten Motor haben Sie die Wahl zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder dem Doppelkupplungsgetriebe S tronic mit sieben Gängen. Die S tronic ermöglicht Schaltvorgänge nahezu ohne Zugkraftunterbrechung.
  • 563x317_Macao_MV_03_Somehow_rgb.jpg
    Progressivlenkung

    Standard bei allen Varianten des Audi Q2 ist die Progressivlenkung, bei der die Zahnstange so verzahnt ist, dass die Übersetzung abhängig vom Lenkeinschlag variiert. Bei großen Lenkbewegungen wird sie so direkter und macht die Fahrt dynamischer.

  • 563x317__Macao_MV_07_Urban_Front_oTag_rgb.jpg
    Audi drive select

    Das optionale Fahrdynamiksystem Audi drive select mit den Modi auto, comfort, dynamic, efficiency und individual nimmt unter anderem Einfluss auf Lenkung und Schaltcharakteristik sowie auf das optionale Fahrwerk mit adaptiver Dämpferregelung.