Acquire
Audi Programmkino > Film & Theater > Audi Deutschland

Audi Programmkino

  • 1400x438_filmpass_filmrolle.jpg
1400x438_filmpass_filmrolle.jpg

Filmkunst im Audi Forum

Das Audi Programmkino bietet neben einer anspruchsvollen Filmauswahl alle Annehmlichkeiten eines modernen Lichtspielhauses. Mit täglich zwei Hauptfilmen, einer Sonntagsmatinee sowie Kindervorstellungen am Wochenende und in den Schulferien ist das Angebot breit gefächert. Abseits von großen Hollywood-Blockbustern gilt das Kino am Audi Forum Ingolstadt längst als Geheimtipp unter Cineast_innen jeden Alters.

Für sein hervorragendes Jahresfilmprogramm sowie für sein hochwertiges Dokumentar- und Kurzfilmprogramm wurde das Kino bereits mehrfach vom Staatsministerium für Kultur und Medien sowie den FilmFernsehFonds Bayern ausgezeichnet. Heute gilt das Programmkino am Audi Forum Ingolstadt als eine der wichtigsten Spielstätten anspruchsvoller Filmkunst in der Region.

Tickets sind bis auf Weiteres nur online erhältlich.

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Filmbeginn, die Bar bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Bitte beachten Sie die Hygienevorschriften und Abstandsregeln.

Audi Programmkino 320x160_figueras_audiforum.jpg

Erleben Sie aktuelle Kinohits und Klassiker in unserem Programmkino.

Aktuell:
Jazzkonzert mit neuen Klassikern
883x496_South_West_SWOAS_Septett_by_Christine_Rau.jpg

Jazzfans aufgepasst: Am 25. April spielen die "South West Oldtime All Stars" neu interpretierte Klassiker des Jazz im Audi Forum Ingolstadt. Das Highlight? New Orleans Jazz-Legende Trevor Richards sitzt am Schlagzeug!

© Christine Rau